Enter at least 3 characters

Jubiläum: Chiesi erhält den Titel "Top Employer" des Jahres zum zehnten Mal in Folge

HOME > Press release > Jubiläum: Chiesi...
 
Zurück zur Liste
Date: 25/01/2021

Jubiläum: Chiesi erhält den Titel "Top Employer" des Jahres zum zehnten Mal in Folge

 

Zum 10. Mal ist die Chiesi GmbH als attraktivster Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Damit hat das pharmazeutische Unternehmen mit Sitz in Hamburg 2021 erneut die Auszeichnung „Top Employer“ vom Top Employers Institute erhalten. Der Titel honoriert jährlich überdurchschnittlich ambitionierte Arbeitgeber, die ihren Mitarbeitenden sehr gute Arbeitsbedingungen und herausragende Entwicklungsmöglichkeiten bieten.

 

„Diese erneute Auszeichnung zum ‚Top Employer‘ ist für uns ein klares Indiz, dass wir uns für einen zukunftsträchtigen Weg entschieden haben.“ sagt Thomas Gauch, Geschäftsführer der Chiesi GmbH. Zusätzlich kann sich das Unternehmen auch über diese Auszeichnung auf europäischer Ebene freuen,in diesem Jahr zum 9. Mal in Folge. Damit werden Unternehmen ausgezeichnet, die in mindestens fünf anderen Ländern zu den besten Arbeitgebern gehören. Insgesamt sind aktuell zehn Tochtergesellschaften der Chiesi Group „Top Employer“.

 

Die diesjährige Zertifizierung zeigt, dass ein hervorragendes Personalmanagement sich auch in Krisenzeiten bewährt. „Die Auszeichnung beweist, dass wir unsere Werte nicht nur predigen, sondern leben und unsere Mitarbeitenden mit Angeboten unterstützen, die zu ihren individuellen Leistungen passen. Das lässt uns als Team auch in Zeiten von mobilem Arbeiten und digitalen Konferenzen wachsen. Gleichzeitig ist die Rezertifizierung ein Ansporn für uns, diesen erfolgreichen Pfad weiterhin als Vorreiter zu bestreiten und auszubauen.“ so Petra Stangier, Direktorin Personalmanagement.

 

Nicht nur Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung und flexiblen Arbeitens stehen im Vordergrund, es sind auch Werte wie Vertrauen Inklusion, Nachhaltigkeit und ein herzliches Miteinander, das Mitarbeitende besonders zu schätzen wissen. Darüber hinaus unterstützt die Chiesi GmbH ihre Mitarbeitenden mit einem umfangreichen Aus- und Weiterbildungsangebot, das darauf abzielt, individuelle Potenziale optimal zu fördern. Berufseinsteiger profitieren z. B. von einem perfekt aufeinander abgestimmten Traineeprogramm, das auf die Aufgaben im Innen- und Außendienst vorbereitet.

 

Weitere Maßnahmen sowie aktuelle Stellenangebote unter www.chiesi.de/karriere.