Enter at least 3 characters

We ACT! Day bei Chiesi: Ein Signal für mehr Nachhaltigkeit

HOME > Press release > We ACT! Day bei...
 
Zurück zur Liste
Date: 02/10/2020

Der 24. September 2020 stand bei Chiesi unter dem Motto: We ACT! Den Startschuss gab Maria Paola Chiesi, Head of Shared Value & Sustainability der Chiesi Gruppe, mit einer Videobotschaft an alle Mitarbeitenden. Kern ihrer Nachricht waren Neuigkeiten zum Thema Nachhaltigkeit sowie die nächsten Ziele des Unternehmens.

Der Nachmittag stand den Kolleginnen und Kollegen für eigene Projekte zur Verfügung. 250 Beschäftigte hatten eines der Materialsets bestellt, die Chiesi zur Verfügung gestellt hatte. So sind zahlreiche Insektenhotels oder Nistkästen gebaut sowie Wälder und Uferflächen von Müll gereinigt worden. Zusätzlich wurden eigene Ideen umgesetzt, zum Beispiel ein Baum gepflanzt oder der Garten bienenfreundlich gestaltet.


Weitere News finden Sie in der Rubrik Nachrichten.