Enter at least 3 characters
HOME > CHIESI ALS ARBEITGEBER > Wir als Arbeitgeber

Unsere Vision
Attraktiver Arbeitgeber sein! 


Wir wollen für unsere Mitarbeitenden und denen, die es werden wollen, ein attraktiver Arbeitgeber sein – daran arbeiten wir jeden Tag. Unsere Mitarbeitenden sind hochqualifiziert, denken unternehmerisch und tragen jeden Tag zu unserer Erfolgsgeschichte bei – eine Geschichte, die wir fortführen wollen – und das seit dem Start der Chiesi Deutschland im Jahre 2002. Als Arbeitgeber ist es daher unser Ziel, unseren Mitarbeitenden eine bestmögliche Entfaltung individueller Potenziale zu ermöglichen und sie aktiv zu begleiten. Dabei spielt das Thema Personalentwicklung eine tragende Rolle.

 

Chiesi GmbH Great Place to Work 2023

Als Arbeitgeber zukunftsfähig und attraktiv für unsere Mitarbeitenden sein. Dafür steht Chiesi. Deshalb unterstützen unsere Führungskräfte vertrauensvoll mit einem Coaching-Mindset unsere Mitarbeitenden darin ihre Potentiale bestmöglich zu entfalten. Gut funktionierende Teams und ein herzliches Miteinander sind das, was unsere Mitarbeitenden besonders schätzen. Dafür haben sie uns als „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2020“ ausgezeichnet. Mit der Rezertifizierung 2023 wurde unsere Arbeitsplatzkultur in den zentralen Feldern Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz und Teamwork von unseren Kolleg*innen nochmals bestätigt.   

 

Chiesi GmbH Top Employer 2024


Gemeinsam sind wir stark! Wir freuen uns, dass wir mit unserer mitarbeiterorientierten Personalarbeit im 11. Jahr in Folge als Top Arbeitgeber ausgezeichnet wurden. 

Wir lassen uns messen


Durch das TOP Employers Institute lassen wir unser Angebot an Programmen und Instrumenten für unsere Mitarbeitenden prüfen und zertifizieren. Dies hilft uns dabei, sich den ständig verändernden Bedingungen und Ansprüchen anzupassen und attraktiver Arbeitgeber zu bleiben.

Weitere Informationen über die Top Employer-Zertifizierung erhalten Sie hier.


Um sich einen Einblick von unserer gelebten Kultur und unseren Benefits, wie z.B. unseren Räumlichkeiten zu verschaffen, schauen Sie sich gerne in unserer 360 Grad Tour um. Über die Mouseover der Bilder erhalten Sie weitere Informationen zur Chiesi Kultur und unseren Angeboten. Viel Spaß!



360° Einblick - Standort Hamburg