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Bitte Reklamationsschein der Warensendung beilegen
T: 040 897 24 269, F: 040 897 24 270, E: QS.DE@chiesi.com
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Reklamationsschein
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A) Reklamiertes Produkt
B) Apotheke
Wenn sie keine eigene Email haben bzw. uns diese nicht zu Verfügung stellen wollen, so wird automatisch Reklamation.de@chiesi.com verwendet
Sofern Sie eine Erstattung der Reklamation wünschen, möchten wir Sie bitten, uns Ihre Bankdaten zur Verfügung zu stellen.
C) Sonstiges
D) Abschluss der Reklamation
  1. Formular bitte ausdrucken (links oben) und Ihrer Reklamation beilegen
  2. Formular bitte versenden (rechts oben) oder Abspeichern und dann per Email versenden *
  3. Reklamation bitte ausreichend frankieren (Porto wird erstattet) und an die folgende Adresse schicken:
    PharmLog Pharma Logistik GmbH
    z. Hd. Reklamationsmanagement
    Edisonstraße 25
    59199 Bönen
    Deutschland
PharmLog Pharma Logistik GmbH
z. Hd. Reklamationsmanagement
Edisonstraße 25
59199 Bönen
Deutschland
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