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Bitte Reklamationsschein der Warensendung beilegen
T: 040 897 24 269, F: 040 897 24 270, E: QS.DE@chiesi.com
Reklamationsschein
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A) Reklamiertes Produkt
B) Apotheke
Wenn sie keine eigene Email haben bzw. uns diese nicht zu Verfügung stellen wollen, so wird automatisch Reklamation.de@chiesi.com verwendet
Sofern Sie eine Erstattung der Reklamation wünschen, möchten wir Sie bitten, uns Ihre Bankdaten zur Verfügung zu stellen.
C) Sonstiges
D) Abschluss der Reklamation
  1. Bitte übermitteln Sie uns Ihre Reklamation, in dem Sie − nach Lösung der Rechenaufgabe − unten rechts SENDEN klicken.
  2. Nach der erfolgreichen Übermittlung gelangen Sie auf eine nachfolgende Seite, auf der Sie die Möglichkeit haben, dass ausgefüllte Formular sowie ein vorausgefülltes DHL−Paket−Etikett auszudrucken. Den ausgedruckten Reklamationsschein können Sie gerne zur eindeutigen Zuordnung der Sendung beilegen.
  3. Bitte senden Sie die Reklamation in einem geeigneten Versandkarton mit den bereitgestellten DHL−Paket−Etikett an folgende − bereits eingetragene − Adresse:
    Chiesi GmbH
    c/o PharmLog Pharma Logistik GmbH
    z.Hd. Reklamationsmanagement
    Edisonstraße 25
    59199 Bönen
PharmLog Pharma Logistik GmbH
z. Hd. Reklamationsmanagement
Edisonstraße 25
59199 Bönen
Deutschland
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Die uns zurückgesendeten Reklamationsartikel werden wir nach Erhalt eingehend untersuchen und im Anschluss über eine Erstattung entscheiden. Sollte die Beschädigung der Ware auf einen Umstand zurückzuführen sein, den die Chiesi GmbH nicht zu verantworten hat, werden wir ggf. von einer Erstattung absehen.
* Parallelimporte, Ärztemuster oder Klinikpackungen werden von der Chiesi GmbH selbstverständlich ebenfalls untersucht – eine Erstattung ist in diesem Fall aber ausgeschlossen
Ergänzende Informationen zum Datenschutz und der Datenverarbeitung
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