Enter at least 3 characters

Zwei neue Mitglieder im Chiesi Management

HOME > Press release > Zwei neue...
 
Zurück zur Liste
Date: 05/03/2024

Wir freuen uns sehr, zwei Positionen im Leitungsteam von Chiesi Deutschland mit Kolleg*innen aus den eigenen Reihen besetzen zu können.  

  

Stefanie Falkenburg, studierte Biologin und Chemikerin, verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der Pharmaindustrie mit einem Schwerpunkt auf Marketing- und Vertriebspositionen im Bereich der Seltenen Erkrankungen. Seit über fünf Jahren bei Chiesi, wird sie nun den stetig wachsenden Bereich Rare Disease mit mittlerweile 65 Mitarbeitenden als Director Rare Diseases leiten. Sie folgt damit Dr. Raimund Hövelmann, der sich künftig auf seine internationale Rolle bei Chiesi Global Rare Disease fokussieren wird.  

Gregor Hillmer, Betriebswirt mit vielfältiger Berufserfahrung u.a. in der Wirtschaftsprüfung und im Controlling eines Handelsunternehmens, ist seit fünf Jahren Leiter des Controllings bei Chiesi und übernimmt nun die vakante Rolle als Director Finance. Mit seinen Erfahrungen, seinem Engagement und Gestaltungswillen wird er eine wertvolle Bereicherung für den kaufmännischen Bereich unseres Unternehmens darstellen und nationale und internationale Projekte weiter voranbringen.  

  

Wir bedanken uns sehr bei Raimund Hövelmann und Jörg Kurz für ihre Arbeit im Leitungsteam in den vergangenen Jahren und gratulieren Gregor Hillmer und Stefanie Falkenburg ganz herzlich!