Enter at least 3 characters

Weihnachtsgrüße von Chiesi

HOME > Press release > Weihnachtsgrüße...
 
Zurück zur Liste
Date: 22/12/2021

Wieder liegt ein Jahr hinter uns. Auch wenn die weltweite Pandemie noch nicht überstanden ist, zeigte uns das Jahr 2021 wieder einmal mehr, dass Krisen uns noch stärker machen. Mit gemeinsamer Kraft, hybriden Konzepten und durch noch mehr kollegialen Zusammenhalt haben wir die neuen Hürden des Arbeitsalltags gemeistert und schreiten zuversichtlich ins neue Jahr.

Auch im Jahr 2022 werden wir bei Chiesi alles für die Behandlung von Betroffenen tun, um ihnen so ein möglichst beschwerdefreies Leben zu ermöglichen.

Doch nun stehen die Weihnachtstage vor der Tür und es ist Zeit, einen kurzen Moment innezuhalten, Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen und zur Ruhe zu kommen.

Auch in diesem Jahr haben wir bei Chiesi auf den Druck und Versand von Weihnachtskarten verzichtet und spenden stattdessen an die Hamburger Tafel e.V..

Genießen Sie die Feiertage und tanken Sie Kraft für ein erfolgreiches neues Jahr.
Bleiben Sie gesund!

Frohe Weihnachten wünscht
Chiesi Deutschland