Sie bewerben sich
Sie füllen den Bewerbungsbogen zu der Stellenausschreibung Ihrer Wahl aus und laden Ihre Unterlagen (Anschreiben, aktueller Lebenslauf, relevante Zeugnisse) hoch.
Sobald Ihre Bewerbung eingegangen ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigung über den Eingang per E-Mail. Haben Sie ein Dokument vergessen hochzuladen oder wollen weitere Unterlagen ergänzen? Kein Problem – senden Sie uns eine E-Mail an karriere.de(at)chiesi.com .
Wir prüfen
Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und holen uns eine Einschätzung aus den Fachbereichen.
Wir senden Ihnen zeitnah unser Feedback.
Wenn das Feedback positiv ist, starten wir in die persönlichen Gespräche.
Wir lernen uns kennen
Der erste Schritt ist ein 30-minütiges Telefoninterview.
Je nachdem für welche Funktion (Innendienst, Außendienst, Führungsposition usw.) Sie sich interessieren, nehmen Sie an ein bis zwei Vorstellungsgesprächen teil, ggf. auch halb- bzw. ganztätigen Assessment-Centern – den genauen Prozess besprechen wir gemeinsam im Rahmen des Telefoninterviews.
Nach Möglichkeit lernen Sie vorab Ihr zukünftiges Team kennen.
Wir einigen uns
Idealerweise passen wir gut zueinander und besprechen ein Angebot. In jedem Fall erhalten Sie ein persönliches Feedback.
Sie steigen bei uns ein
Sie erhalten von uns ca. vier Wochen vor Ihrem Start eine Welcome-E-Mail mit den wichtigsten Informationen. Ihre Ansprechpartner werden Sie kontaktieren und sich darum kümmern, dass alles für Sie organisiert ist und Sie sich von Anfang an willkommen fühlen.