Enter at least 3 characters
HOME > CHIESI ALS ARBEITGEBER > Wir als Arbeitgeber > Kultur Bei Chiesi

Warum Chiesi?
Wir arbeiten mit Herzlicher Power
 


Wer viel leistet, sollte auch viel Spaß miteinander haben. Das ist bei uns ganz selbstverständlich. Weil hier Menschen arbeiten, die spitze sind – nicht nur im Job. Einige sagen: "Rockt schon hier". 

Auch das Selbstbewusstsein, das aus dem Erfolg des Unternehmens kommt, stärkt diese besondere Form herzlicher Power. Jeder bei uns kann das spüren: Es ist einfach aufregend, Chiesi zu sein. 

Wir leben eine Kultur der langen Leine 


Freiräume machen erfolgreich. Zumindest bei Chiesi. Und weil Freiraum Vertrauen braucht, genießen wir hier eine Kultur der langen Leine. Wir kennen das  Ziel, doch den Weg dorthin gestalten wir gern selbst. Jeder für sich, aber immer unterstützt von funktionierenden Teams – ganz ohne Ellenbogen. 

Gut verbundene Individualisten eben. Das ist Chiesi pur, so findet man das selten. 

Wir behalten die progressive Weitsicht 


Smart, schnell, voller Power. Das schaffen wir, weil wir mit wachen Augen schauen, was die Zukunft braucht, wohin und wie schnell wir uns entwickeln müssen. Wer bei Chiesi ist, muss das wollen. Das heißt konkret: Umdenken können, sich anpassen und mit positiver Energie an die Dinge rangehen. 

Dieses Verständnis der Mitarbeitenden bei Chiesi ist die Basis für unsere bisherige und andauernde Erfolgsgeschichte. Unsere Mitarbeitenden finden bei uns die Möglichkeit, ihre Potentiale auszuschöpfen, sich weiterzuentwickeln und etwas zu bewegen. Dabei liegt uns eines sehr am Herzen: Authentizität! 

Aus diesem Grund haben wir uns für unsere Fotokampagne „Voller Einsatz" die Unterstützung unserer eigenen Mitarbeitenden geholt!

Sei Chiesi: Ein Blick hinter die Kulissen

 

Entscheiden. Machen. Gewinnen.
Nutze den Freiraum.
Sei Chiesi.