Enter at least 3 characters

Chiesi erhält Auszeichnung als Europe’s Best Workplace

HOME > Press release > Chiesi erhält...
 
Zurück zur Liste
Date: 14/09/2020

Die Chiesi GmbH, hat zum ersten Mal die Auszeichnung „Europe’s Best Workplace“ in der Kategorie „Best Multinational Workplaces in Europe 2020“ erhalten. Damit knüpft das Familienunternehmen an die Auszeichnung „Deutschlands beste Arbeitgeber“ an, die Chiesi bereits im Februar dieses Jahres erhalten hatte. Beide Titel werden vom Institut Great Place to Work® verliehen und würdigen Unternehmern für ihre Mitarbeiterorientierte Kultur.

„Wir freuen uns, dass wir nach der erstmaligen Auszeichnung als Deutschlands Beste Arbeitgeber 2020 von Great Place to Work® nun auch europaweit ausgezeichnet wurden“, sagt Thomas Gauch, Geschäftsführer der Chiesi GmbH. „Unsere Mitarbeitenden haben ein großes Vertrauen in Chiesi als Arbeitgeber ausgesprochen und wir sehen das als Ansporn, uns als Unternehmen weiterzuentwickeln und den internationalen Austausch noch weiter zu stärken“ Im Hinblick auf die Belastungen durch die COVID-19-Pandemie ergänzt er: „Auch in unruhigen Zeiten sehen wir uns als Arbeitgeber verpflichtet, unsere Verantwortung wahrzunehmen und unsere Mitarbeitenden bestmöglich zu unterstützen.“

Die Auszeichnung „Europe’s Best Workplace“ erhalten Unternehmen, wenn sie in einem oder mehreren Ländern zum „Great Place to Work“ ernannt wurden. Die Auszeichnung wird in vier Kategorien vergeben: Multinational für internationale Unternehmen, Under 50 für kleine Betriebe, Small & Medium für Unternehmen zwischen 50 und 500 Beschäftigten und Large mit einer Belegschaft von mehr als 500 Mitarbeitenden.

Weitere aktuelle News finden Sie in der Rubrik Nachrichten.