Enter at least 3 characters

Nicole Großkopf

HOME > Meet our People > Nicole Großkopf
 
Nicole Großkopf
Pharmaberaterin

Das was ich tue, mache ich von ganzem Herzen und mit voller Begeisterung. Der Beruf des Pharmareferenten ist für mich eine Berufung. Er ist abwechslungsreich und voller Überraschungen. Ich habe mit sehr unterschiedlichen Menschen und deren Charakteren zu tun. Auch die eine oder andere Laune muss man aushalten können und mit viel Empathie auf das Gegenüber reagieren. Mit Leidenschaft, Engagement und dem Willen zum Erfolg starte ich in jeden neuen Tag. Meine Mission ist es die Ärzte (APIs und Pneumologen) von der hervorragenden Qualität unserer Atemwegspräparate zu überzeugen und ihnen das Beste für ihre Patienten zu bieten. Es ist mir eine große Ehre für ein derart erfolgreiches, weltweit agierendes Familienunternehmen wie Chiesi zu arbeiten und einen Teil dazu beitragen zu können stets zu wachsen und die Mitbewerber hinter uns zu lassen.

Es motiviert mich ebenso mit meinen kompetenten und zuvorkommenden Kollegen bei Chiesi zusammenzuarbeiten. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt.