Enter at least 3 characters

Julian Hein

HOME > Meet our People > Julian Hein
 
Julian Hein
Market Access Manager

Im März 2014 konnte ich meine Zeit bei Chiesi im Rahmen eines Praxissemesters im Bereich "Corporate Affairs" beginnen. Nach betriebsinterner Abschlussarbeit erhielt ich die Chance, Pionier für ein zweijähriges Trainee-Programm zu werden. Als Trainee bin ich projektweise in unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens eingesetzt worden, konnte mich weiterbilden und meine Kollegen kennenlernen. Diese Vielseitigkeit und zugleich die Konzentration auf einen Kernbereich, in meinem Fall "Market Access", habe ich schätzen gelernt. 

Seit Oktober 2016 bin ich als „Market Access Manager“ für Chiesi tätig.

Chiesi ist für mich ein Arbeitgeber, der Potentiale erkennt und Gelegenheiten zur Weiterentwicklung bietet.