Enter at least 3 characters

Gudrun Elmrych

HOME > Meet our People > Gudrun Elmrych
 
Gudrun Elmrych
Assistentin Vertrieb Primary Care

Der Job als Assistenz im Vertrieb Primary Care ist sehr abwechslungsreich. Es erwarten mich quasi täglich neue Herausforderungen. Diese Vielfältigkeit ist es, die mich immer wieder aufs Neue motiviert.

Zu meinen Aufgaben zählen u.a. das Organisieren von Tagungen, die Budgetkontrolle und Planung in Zusammenarbeit mit den Vertriebsdirektoren, Reisebuchungen, Mitarbeit in verschiedenen Projekten, Assistenz für die Vertriebsdirektoren im Bereich Süd und Klinik Atemwege, Ansprechperson für den Außendienst u.v.m.

Bei Chiesi zu arbeiten bedeutet für mich einerseits, einen sicheren Arbeitsplatz zu haben, an dem ich sehr viel Spaß habe. Andererseits schätze ich den Umgang zwischen Kollegen und Führungskräften, der sehr mitarbeiterorientiert ist.

Spaß und Freude an dem was ich tue, das macht für mich den Alltag bei Chiesi aus.