Enter at least 3 characters

Chiesi GmbH überzeugt erneut als „Top Employer“

HOME > Press release > Chiesi GmbH...
 
Zurück zur Liste
download PDF version
Date: 12/02/2018

Das pharmazeutische Unternehmen Chiesi GmbH mit Sitz in Hamburg wurde zum siebten Mal in Folge von dem Top Employers Institute als „Top Employer“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung honoriert jährlich herausragende Arbeitgeber, die ihren Mitarbeitern exzellente Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten anbieten.

„Wir freuen uns sehr über die 7. Auszeichnung in Folge zum ‚Top Employer‘. Dieses Zertifikat bestätigt unseren selbstgesteckten Anspruch, unseren Mitarbeitern eine attraktive Arbeitsumgebung zu bieten, in der sie sich individuell und bestmöglich entfalten können“, so Thomas Gauch, Geschäftsführer der Chiesi GmbH. „Unser Ziel ist es, unsere mehr als 300 Mitarbeiter bei ihren Lern- und Entwicklungsprozessen bedarfs- und zielorientiert durch Trainings, Coachings, E-Learnings, Team- und Abteilungsworkshops zu fördern“, bestätigt Oliver Grafeneder, Direktor Personalmanagement der Chiesi GmbH. Neben der Auszeichnung als „Top Employer“ überzeugt Chiesi auch mit seinem Trainee-Programm, welches kürzlich zum zweiten Mal in Folge von dem Karriere-Netzwerk ABSOLVENTA und der Ludwig-Maximilians-Universität München als „fair und karrierefördernd“ ausgezeichnet wurde.

Seit 25 Jahren zeichnet das Top Employers Institute jährlich weltweit über 1.200 Unternehmen als herausragende Arbeitgeber aus. Zu den Bewertungskriterien des mehrstufigen Zertifizierungsprozesses gehören unter anderem die Talentstrategie, Trainings- und Entwicklungsprogramme, Leistungsmanagement, Arbeitgeberleistungen sowie die Unternehmenskultur.

Weitere Informationen zur Chiesi GmbH als Arbeitgeber finden Sie unter www.chiesi.de/karriere und zur Auszeichnung als „Top Employer“ unter www.top-employers.com/de/companyprofiles/de/chiesi-gmbh/.