Enter at least 3 characters

Chiesi erweitert mit NHCO Nutrition® SAS sein Portfolio im OTC-Bereich

HOME > Press release > Chiesi erweitert...
 
Zurück zur Liste
Date: 03/09/2018

Parma/Hamburg, 3. September 2018 – Chiesi hat heute die Übernahme der NHCO Nutrition® SAS bekanntgegeben, eines französischen Unternehmens, das sich auf Nahrungsergänzungsmittel spezialisiert hat. Derzeit im französischen Markt mit einem Vertrieb über Apotheken ständig wachsend, konnte NHCO Nutrition® im Jahr 2017 einen Umsatz von 12 Millionen Euro erzielen.

Schon in Schlüsselmärkten wie Italien und Spanien im OTC-Bereich vertreten, ermöglicht die Übernahme Chiesi nun den Eintritt in den französischen Markt. „Diese Akquisition wird unser OTC-Portfolio weiter verstärken, wodurch wir unseren Kunden in Frankreich ein Sortiment an hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln anbieten können“, erläutert Ugo Di Franceso, CEO der Chiesi Gruppe.

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie unter www.chiesi.com/en/media-area/press-release

Mehr zu NHCO Nutrition® SAS finden unter www.nhco-nutrition.com

 

Weitere aktuelle News finden Sie in der Rubrik „Nachrichten“.